Verfasst von: Schnuppschnuess | 2009-02-08

Zockeredition Poker – High Card

Was lange währt, wird endlich gut. Wir hatten ja schon zweimal versucht, das Rätsel um den Micro zu lösen. Wenn man weiß, wo er ist, dann fragt man sich, wieso das eigentlich so schwer war. Im Nachhinein war es doch soooo leicht, das Versteck zu finden. Aber es war auch schön, endlich das nette Plastikding in Händen zu halten.

gc-wundrschones-bruchenbruckenjpg

Eigentlich hatten wir vor, einen anderen Cache zu heben. Aber da wir ein wenig in Zeitnot waren, weil die Lösung etwas gedauert hat, sind wir dann noch mal auf High-Card-Suche gegangen. Puh, das war eine schwere Geburt! Übrigens, das Foto hat nichts mit dem Cacheversteck zu tun. Aber mit dem Ort, wo es versteckt ist. Wenn man ein wenig laufen möchte, kann man hier parken… so richtig schlau ist das aber nicht.

Schatzkarte vom 08.02.2009:

0004 – GC18Y79  Zockeredition Poker – High Card / olifant2001

Mit dem Auto angesteuert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: