Verfasst von: Schnuppschnuess | 2009-01-31

RAINBOW-I

So langsam laufen wir uns warm. Der dritte Cache, ganz in der Nähe unseres Wohnortes, war unser.

Zur Hochzeit von Mountmisery wurde diese Serie gelegt und besteht aus Caches in R-anstadt, A-ltenstadt, I-lbenstadt, N-idderau, B-üdingen, O-rtenberg und W-enigs.

Nach dem ganzen Schnee war es schön, auch mal wieder erwachende Natur zu sehen.

gc-die-ersten-katzchen-der-fruhling-kommt

Eine Spaziergängerin, die auf einer Brücke stand, betrachtete uns froh und man konnte quasi sehen, was in ihrem Kopf vorging.

gc-brucke-an-der-nidda

Nun ja, wir haben in der Pampa stehend munter ein Liedchen gepfiffen und als sie endlich weg war, haben wir unsere Suche intensiviert. Mit einem für einen Neucacher überraschenden Versteck. Und so klein kann ein Behälter sein.

gc1bng8-rainbow-i-petling

Prima!

Schatzkarte vom 31.01.2009:

0003 – GC1BNG8 Rainbow – I / wojtili

Keine Anfahrt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: